about - feliksha_art

Direkt zum Seiteninhalt
about
Zuerst einmal bedanke ich mich dafür, dass Sie sich für meine Kunst interessieren und meine Internetseite besuchen.
 

 
Zu meiner Person:
 
Ich wohne in der gemütlichen Gegend Bietigheim-Bissingen. Ich habe das Malen und Zeichnen für mich entdeckt und es autodidaktisch erlernt. Viel versucht, ausprobiert, mich von anderen Künstlern inspirieren lassen und nach und nach eigene Ideen entwickelt. Das Malen bereitet mir große Freude, es ist meine Leidenschaft.
 
Meine Bilder können käuflich erworben werden und mich als Künstler freut es immer ganz besonders, wenn eines meiner Werke das Zuhause eines Kunstliebhabers schmückt.  
 
In meinen Bildern verarbeite ich meine Gedanken, Gefühle, Hoffnungen, Erfahrungen und Erlebtes und sie dienen dem Betrachter zum Verweilen, zum Nachdenken und dazu die eigene Fantasie anzuregen.
 
Für meinen modernen und abstrakten Malstil verwende ich hauptsächlich Acryl und Male auf Leinwänden. Trotz dessen, dass das ich Malen als reines Hobby betreibe, verwende ich ausnahmslos Materialien, angefangen vom Pinsel, Tape, Farbe und anderen Werkzeugen von höchster Qualität. Nun bedanke ich mich nochmal für ihr Interesse an meiner Person und meinen Werken und wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern.
 
 
PS: Meine Website ist erst seit kurzem online und wird nach und nach bearbeitet und aktualisiert. Es kommen immer wieder neue Werke in die Galerien so dass sich ein vorbeischauen immer wieder lohnt.
Zurück zum Seiteninhalt